((-My-real-Friends-))

Astrid (Azzy ; July)): man alda du bist manachmal sooo asso drauf werd mal net so schnell aggro

Dominika: tya was soll ich sagn

Anna: go ao go go go ao

Ebru: ich sag nur HIT ME!!!!!!!!! lol

Laura & Angela: ITALIA !!!!!!!!!!

My Lin(Milly): ey milly du bist voll krass drauf

Yana: yaaa die yana....imma cool drauf

Lava: LAVA LAVA LAVA!!!! ey yo schlitze weg

((/OtHa/FrIeNdZz))

Caro: Du bist eine super Freundin

Lis: geiles Chick (supa Freundin)

Joni: super Kumpel

Maiky: super nett

Leo: Dramaqueen xD

Danny: mit dir kann man über alles reden

Marina: mein kleiner krabbel Kaefer

Michi: mit dir kann man jeden Schrott machen

Startseite Gästebuch My Friends Autogrammadressen About Me 5o Cent Gratis bloggen bei
myblog.de